Themen-Touren

Themen-Touren

Alle Touren können individuell angepasst werden und sind nur als Vorschläge von Wohnmobilland Schweiz zu betrachten. Die Vorschläge sollen inspirieren, wenn man Zeit, aber kein eigentliches Reiseziel hat. Ebenfals können anreisende Gäste aus dem Ausland einige Vorschläge studieren und finden so unsere Tipps für die Womo-Hotspots der Schweiz.

Viel Spass vom ganzen Womoland-Team

Enkel-Tour

zwei Wochen mit Kindern durch die Schweiz, von Stellplatz zu Stellplatz. Kart fahren, Hängebrücke, Spielewelt, Vergnügungspark, Schwimm- und Hallenbad und vieles mehr.

Städtetripp

Eine Rundreise mit dem Wohnmobil durch die Schweizer Städte. Fahrräder dürfen zu Hause gelassen werden, alles fussläufig erreichbar.

Wellness-Tour

Sauna, Jaccuzzi, Wellnesslandschaften und Thermalbad. Noch ist das Angebot nicht ganz so zahlreich wie in den Nachberländern, aber um eine Wellnesswoche zu verbingen, reicht es.