Brunch- und Eventgasthof EBERG Walterswil / SO

11224x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wohnmobilstellplatz mit Alpen- und Jurapanorama
CamperBrunch & Dinner auf Wunsch zu Dir ins Wohnmobil!
Menüs werden auf unserer Homepage kommuniziert.
Kommt zu uns auf den Berg und geniesst das Grüne plus den Weitblick - wenn das Wetter mitmacht! :-)
Hundehalter, Wanderer und Biker sind hier richtig und können easy die Umgebung erkunden!
#CamperBrunch:(Sonntag) 40.- pro Person - Kleines Frühstück auf Anfrage täglich möglich.
#CamperDinner:(Freitag, Samstag & an ausgewählten Feiertagen) Als Menü zwischen CHF 25.- und CHF 45.- pro Person
Übernachtung CHF 10.- pro Camper (plus CHF 5.- mit Strom)
Buchung & Reservation Frühzeitig (48h voraus) erwünscht
Fröhliche Grüsse
Familie Burkert & die EBERG-Crew
PS: Auf Anfrage bieten wir auch eine warme Dusche und ein Klo zur Benutzung!

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Schlitteln
  • Einkaufen bis 5km
  • Restaurant bis 300m
  • Brötchenservice
  • 2 Nächte
  • 8 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 15.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 17

Reto

" Bei herrlichem Sonnenschein hier hochgefahren.Den Sonnenuntergang draussen beim Panorama Kiosk genossen. Dann haben wir uns auf das Dinner gefreut. Dies erfüllte alle Punkte also einfach Top!.Auch der Brunch am morgen alles was das Herz sich wünscht.Danke an das ganze Team welches sich super einsetzt um so einen Service bieten.Wir kommen wieder.Grüsse Reto & Fabienne "

10.10.2021

Hanna

" Wir hatten einen tollen Brunch am Hochzeitstag vor dem Wohnmobil... mit vielen leckeren Sachen.Toll, dass wir 1x Normal und 1x Vegi nehmen konnten.Wir kommen bestimmt wieder. "

13.6.2021

Abraham

" Essen war gut ! Haben dann übernachtet 15.- bez. Am Morgen 08.10 Uhr wollten wir aus WCund siehe da abgeschlossen für was haben wir dann 15.- bez. Kommen nie wieder. "

12.6.2021

Stephan

" Besten Dank für den gemütlichen Abend und die tolle Verkostung. Sehr empfehlenswert! "

5.6.2021

Sandrine

" Liebe Familie BurkertWir haben am letzten Sonntag bei euch den Brunch gebucht in unserem kleinen Bus. Wir wollten uns nochmals bedanken für das mega tolle Erlebnis. Es ist wunderbar organisiert, ihr macht das richtig toll. Wir haben es soooo genossen. Auch fand ich es so gut, bietet ihr ein Vegibrunch an...habe ich bisher noch nie angetroffen. Und die Auswahl einfach super.Wir freuen uns schon auf ein nächstes ....Herzliche Grüsse Sandrine und Peter "

20.5.2021

Melanie

" Wir hatten einen herrlichen Abend mit feinem Essen, super netter Bedienung und wunderschöner Aussicht. Danke den Engeln vom Eberg! "

8.5.2021

Madeleine

" Habe festgestellt, dass ich zwar einen Kommentar geschrieben habe, aber die Bewertung vergessen habe. Hiermit ist das nachgeholt.Herzliche Grüsse auf den Engelberg. "

24.4.2021

Madeleine

" Super Platz. Nette Gastgeber. Toller Service. Schöne Gegend zum spazieren, wandern und Rad fahren. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke Dominique und Familie. "

23.4.2021

Thesi

" Hervorragende Bedienung, super feines Nachtessen und Brunch! Wir haben den Abend und Morgen voll genossen - Kompliment an euch, wir kommen wieder! "

20.4.2021

Richard

" Wir wurden sehr herzlichen Empfang und das Abendessen war sehr lecker. Die Umgebung ist einfach Super. Wir kommen gerne wieder einmal. "

10.4.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt