Cavallino-Gwatt Gwatt / BE

6976x aufgerufen
Durchschnittsbewertung der User

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • nur parken
  • Frischwasser
  • WC während Öffnungszeiten
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • Essen im Restaurant
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • Dorf / Stadtzentrum bis 1000m
  • ÖV bis 1km
  • 1 Nacht
  • 30 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 11

Rafael

" Wie ein Kommentar weiter oben schon erwähnt hat...Sehr unfreundlicher Chef! Wenn ihm die Länge des Womos nicht passt, muss er es nicht allen anderen Gästen auf der Terrasse mitteilen.Die Grösse des Parkplatzes wäre jedenfalls genügend gewesen.Und weg waren wir... "

22.5.2021

Markus

" Uns hat es gefallen. Wir trafen gegen Abend ein, wurden sogleich eingewiesen und freundlich bedient. Strom und Wasserbezug war kein Problem. Essn tip top. Etwas störend war, dass wir gleich vor einem Kühlaggregat standen (ganz im hinteren Bereich), welches in der Nacht ständig ein- und ausschaltete. Haben trotzdem gut geschlafen, da sonst sehr ruhig. "

6.4.2021

Beat

" Um Womodinner auszuprobieren, waren wie nach sehr guter Erfahrung in der Ostschweiz noch vom 30.03. auf den 31.03.2021 in Gwatt bei Thun gelandet. Leider fühlten wir uns im Cavallino bereits zu Beginn nicht sehr willkommen. Da wir zu früh auf dem Platz waren und der Wirt offenbar jeweils eine längere Mittagspause machte, haben wir uns nach Absprache mit der dortigen Pferdeshopbesitzerin auf eine Seite gestellt und gewartet. Da es sehr warm war, nahmen wir unsere Stühle hervor und warteten im Schatten. Als der Betreiber schliesslich eintraf, kam er nach einiger Zeit zu uns und gab klar zu verstehen, dass der Platz nur für Womodinnergäste erlaubt sei!? (Deshalb waren wir ja da??) Keine Frage seinerseits ob wir deshalb da waren usw... er gab dann zu verstehen wie wir uns zu platzieren haben, jedoch keinerlei Frage nach Strom oder Wasser... usw... da es zu spät war um wieder abzureisen, haben wir uns entschieden zu bleiben und trotzdem was zu essen. das Ganze lief aus unserer Sicht sehr unfreundlich ab und hinterlässt von diesem Anbieter einen falen Nachgeschmack. "

4.4.2021

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen für unserer Mitglieder

Keine Reservationsanfragen!

Nur als eingeloggtes Mitglied kannst du einen Kommentar verfassen. Zum Login

Kontakt