Schwarzer Bären St.Gallen / SG

24836x aufgerufen
Durchschnittsbewertung der User

Das Wohnmobil-Dinner Angebot bieten wir weiterhin für 3 eingewiesene Stellplätze zu unseren Öffnungszeiten an.

Im Restaurant  oder auf der Terrasse essen und danach im Wohnmobil schlafen bieten wir natürlich auch für mehr Wohnmobillisten an.

Frühstück ist am Samstag und am Sonntag ab 10 Uhr möglich.

Montag und Dienstag geschlossen, Mittwoch 17:00 bis 23:00 Uhr, Donnerstag und Freitag 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer kommen und Eure Reservation. Übernachtung zum WomoDinner selbstverständlich kostenlos.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bis < 10m
  • über > 10m
  • bei Restaurant/Hotel
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • 1 Nacht
  • 0 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 31

Regula & René

" Wir wurden Ende Juli im Restaurant Schwarzer Bären in St. Gallen von einem aufmerksamen und herzlichen Team mit einem ausgezeichneten Essen verwöhnt. Auf dem Parkplatz standen wir alleine. Man hört die Bahn fast nicht (vor allem, wenn es so regnet wie bei unserem Besuch ;-). Am Morgen etwas Verkehr, aber das störte uns nicht. Aufwachen mit Sicht auf den Bodensee - das war herrlich! "

7.8.2023

Beat

" Wir hatten das Genussmenü mit der Weinbegleitung... der Name ist Programm, wir haben es sehr genossen. Das ganze Team ist sehr sympatisch und macht einen super Job. Wir haben mit dem Wohnmobil übernachtet und im Restaurant gegessen.Wir kommen gerne wieder und frwuen uns schon jetzt darauf.Vielen Dank dem Chef und den ganzen Team.Marlen & Beat "

30.12.2021

Marcello & Caroline Buonaurio

" SUUUUPERAlso, wir kamen am Nachmittag an und wurden sowas von herzlichempfangen, super….. Die Serviertöchter waren der Hammer, am Abendhat es Bindfäden geregnet und sie haben nicht locker gelassen.Es wurde im strömenden Regen an unsere WOMO’s geliefert ohne wennund aber…..und zwar auf perfekt angerichtete Teller, welche uns zum Küchenteambringt. EIN GROSSES HOLRADIO von uns an das Kitchen-Team….Wowdas Essen war der Hammer und ein Genuss sondergleichen.Wir als Camper hoffen wieder einmal bei euch stoppen zu dürfen und euer Apero, Gebrutzel, Dessert und die Aussicht zu geniessen.Macht bitte weiter so, wir werden euch sicherlich weiterempfehlen.Liebe GrüsseMarcello & Caroline …….und Nanuk unser Hund. "

14.5.2021

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte Hauptstadt von Frankreich eingeben

Kontakt