Schwarzer Bären St.Gallen / SG

6277x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Montag und Dienstag geschlossen

Mittwoch-Samstag 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr - Sonntag 1100-1900 Uhr 

Endzeit jeweils Annahmeschluss

Öffnungszeiten und Dinnerangebot gilt vorerst nur bis Restaurants wieder öffnen dürfen.

Um Reservation gebebeten

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • 1 Nacht
  • 0 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 27

Eli

" Wir wurden herzlich empfangen und eingewiesen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit starte unser WoMoDinner.Kleine aber feine Weinkarte jeder Essen Gang war ein Gedicht und nicht nur frisch und fein auch toll und liebevoll angericht. Sogar auf Spezialwünsche wurde eingegangen. Der Ablauf war sehr angenehm und dass essen heiss. Die Service Mädchen waren super freundlich am ich bei Wind und Wetter. Jederzeit gerne wieder "

2. Mai

Sibylle & Peter

" Wir wurden herzlichst am Sonntag (18.04.) begrüsst und bekamen ein Starterset - weisses Tischtuch/ Kerze / Teller/ Besteck / Gläser. Dann ging es Los mit dem GaumenschmaussEin großes Dankeschön an das ganze Team "

22. April

Dario / Tamara / Heidi

" Geburtstag Feiern einmal anders. Kulinarisch sehr zu empfehlen. Freundlichkeit & Service Top. Das Womo Dinner ein voller Erfolg aus unserer Sicht, wir konnten zusammen mit unsern 4 beinern gemütlich den Geburtstag Feiern und fühlten uns wie im Restaurant. Einfach genial auch die kleine Überraschung beim Dessert für das Geburtstagskind (66 ;-)). Kommen gerne wieder. "

19. April

Matthias und Tina

" Wir haben am 17.04. das Womo-Gourmet-Dinner genossen und auch die Nacht auf dem Parkplatz verbracht. Obwohl es mit 15 Womos ausgebucht war, hat alles wie am Schnürchen geklappt: Freundliches Willkommen und Einweisung, toller Service, Allergien wurden beachtet, das Essen wurde heiss serviert, die Wartezeit zwischen den Gängen war angenehm und jeder Gang hat ausgezeichnet gemundet. Tolle Location mit Sicht auf den Bodensee vom Stellplatz und schönem Spaziergang am Wenigerweiher. Sehr zu empfehlen! "

18. April

Claudi und Roger

" Wir sind Wiederholungstäter, aber sehr gerne? Auch dieses Dinner war einmal mehr ein wahrer Gaumenschmaus. Wundervoll angerichtet und vom aufgestellten Team perfekt ans WoMo serviert. Es ist einfach wunderbar, bei Florian zu speisen! Herzlichen Dank für die Gastfreunschaft. Wir kommen sicherlich wieder. "

17. April

Rolf

" Wir hatten vom 17./18. April einen Platz reserviert. Das Essen und auch die Bedienung waren tiptop. Einen warmen Dank an die Damen, welche „dank“ der Bise in Daunen und Mütze bedienen mussten! Die Portionen waren gross und sehr schön angerichtet, Serviert wurde genau zur ausgemachten Zeit. Das Frühstück konnten wir frei zusammenstellen. Also uns hat‘s gefallen, danke für die Gastfreundschaft! "

17. April

Anette und Markus

" Gespannt fuhren wir am Samstag, den 10. April 2021 beim Schwarzen Bären vor. Bei herrlichem Sonnenschein wurden wir herzlich vom Chef begrüsst und eingewiesen. Mit einem "Weissen Engel" beginnt unser Womo-Dinner-Abenteuer.Bei einem kurzen Spaziergang nach dem kühlen Bier, genossen wir die herrliche Aussicht über St. Gallen bis hin zum Bodensee. Dann gings zurück zum Womo und wir konnten unsere Starterbox in Empfang nehmen. Nachdem wir uns stilecht eingerichtet hatten, weisses Tischtuch, Stoffservietten und auch eine Kerze war dabei, starteten wir mit einem Apéro in unser Dinner. Pünktlich zu unserer Wunschzeit wurde die Vorspeise an unser Mobil serviert. Der gesamte Ablauf des Dinners war stimmig und das Servierpersonal stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.Für uns eindeutig ein gelungener und rundum schöner Abend mit hervorragendem Essen und Bewirtung.Nach einer ruhigen Nacht genossen wir ein herzhaftes Frühstück bevor es dann wieder heimwärts ging.Wir danken dem ganzen Team des Schwarzen Bären für das tolle Wochenende und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen.Mit lieben GrüssenAnette und Markus Dürig "

11. April

bernermaettu

" Nicht empfehlenswert - MassenabfertigungDas Essen war zwar OK (aber nichts besonders), der Service aber eine Katastrophe. Lediglich der Preis entspricht dem hohen Standard :(Dass man sein Starter-Set im Restaurant abholen muss und im Vorfeld die Speisenwahl schon durchgeben soll, mag ja noch durchgehen (Geht in anderen Restaurants aber auch flexibler und kundenfreundlicher!!!), dass es das Servicepersonal aber nicht einmal schafft, vor dem Essen die Getränkebestellung aufzunehmen und man die Vorspeisen bekommt, ohne dass dem Personal auffällt, dass man noch keine Getränke hat ist schlichtweg inakzeptabel.Auch sonst war das Servicepersonal unaufmerksam. Schnell das Essen abliefern und schon rannten sie weiter. Man hatte kaum eine Chance noch einen Wunsch anzubringen!!! Wir bekamen für drei Personen nur 2 Gläser und Brotteller, das Tischtuch war feucht. Wir wurden nicht gefragt, ob unser Sohn sein Essen mit unserer Vorspeise oder zusammen mit unserem Hauptgang bekommen soll, es wurde einfach als erstes geliefert, sogar noch vor der Vorspeise meiner Frau (In einem Restaurant dieser Preisklasse sollte es selbstverständlich sein, dass man das fragt!!!) Die Getränke bekamen wir erst, als unsere Vorspeisen schon kalt waren und unser Sohn schon fast fertig war mit seinem Hauptgang.Ketchup und Mayo für unseren Sohn wurden ebenfalls vergessen.Auch der Stellplatz ist nicht sehr toll. Abends ist es noch recht laut (Restaurantbetrieb, Strasse und Zug), für eine Nacht aber OK.Wer dieses Restaurant rühmt, sollte mal den Löwen in Fraubrunnen (Kanton Bern) besuchen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sowohl beim Service als auch beim Essen!!! "

5. April

"

Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt bei uns und Ihr Wommo Dinner, bei uns nicht gefallen hat. Sie hatten leider Pech, sowas kommt normalerweise bei uns nicht vor, das Getränke vergessen werden zu servieren. Unsere Gäste sind normalerweise bei uns zu 99% sehr zufrieden, sowohl mit dem Service, als auch mit unser Küche.

Am Samstag waren leider sehr viele späte Anreisen, das soll keine Entschuldigung sein, aber wir sind alle Menschen und wo gehobelt wird fallen auch Späne und sehr zu unseren Bedauern hat es Sie erwischt, wo eine Getränkebestellung untergegangen ist und es sollte auf gar keinen Fall sein, dass der Service beim Servieren keinen Blick hat ob Getränke fehlen und dementsprechend nochmal nachfragt.

Das werde ich mit meiner Servicecrew auf jeden Fall nochmal besprechen. Ich
entschuldige mich nochmal in aller Form und  wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Florian Nolting

"

6. April Florian Nolting

Kurt

" Wir durften diesen Freitag ein wunderbares Dinner im Womo geniessen, Begrüssung, Einweisung und der Service war sehr freundlich! Das Essen war perfekt! Tolle Aussicht. Sehr zu empfehlen.

Kurt & Gisi "

29. März

Lorenz und Cornelia

" 24. März

Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Starterbox mit weissem Tischtuch, Stoffservietten, Kerze etc. macht aus jedem Campertischchen eine Festtafel. Dazu passend: das sehr gute Essen, frisch zubereitet und stilvoll serviert. Sogar das Timing stimmt perfekt, obwohl die Bedienung nicht sehen kann, wie weit man mit dem jeweiligen Gang ist. Besser geht nicht mehr.

Lorenz und Cornelia "

28. März

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt