Von Wohnmobilland Schweiz empfohlen

Durchschnittsbewertung der User
Wir haben vom 13. Juli 2026 bis und mit 26. August 2025 geschlossen.
Liebe Camping und Wellness Freunde
Wir betreiben auf unserem Bauernhof seit 2017 ein kleinen gepflegten Wellness Betrieb, dieser ist an einer sehr ruhigen und gepflegten Lage mit schöner Aussicht auf die Freiburger Alpen. Es ist der ideale Ort den Alltag hinter sich zu lassen, um sich zu erholen und zu entspannen.
Angebotene Dienstleistung:
- Zur Erholung und Entspannung bieten wir diverse Wellness Programme an.
- Auf Wunsch verwöhnen wir die Besucher mit unserer thailändischen Küche, mit Gemüse aus
unserm Garten
Hinweis:
Damit wir uns auf Euren Besuch optimal vorbereiten können, beachten Sie bitte weitere Informationen auf unsere Wellness Camping Webseite. (htttps://p-wellness-classic-thaimassage.ch). Wir freuen uns sehr auf Gäste, die bei uns ein Wellness Paket buchen.
Späteste Ankunftszeit ist 19:00 Uhr.
Liebe Grüsse
Das P. Wellness Team
WICHTIG: Keine WC- und Schwarzwassertank-Entleerung
Spezialitäten
Wir bieten authentische Thai Gerichte an.
Ausstattung und Möglichkeiten
- Sommer
- Winter
- Campingverhalten erlaubt
- Strom
- Frischwasser
- Abfallentsorgung
- Grauwasserentsorgung
- WC 24h
- Duschen
- Abwaschmöglichkeit vorhanden
- XXL-Fahrzeuge
- Minicamper erlaubt
- Wohnwagen erlaubt
- WLan
- bei Bauernhof
- familienfreundlich
- Hunde erlaubt
- WohnmobilDinner
- beim Platzwart
- Bezahlung via Kreditkarte
- Bezahlung via Twint
- Internet nötig für Bezahlung
- Sicht ins Grüne
- Sicht in die Berge
- Wandermöglichkeiten
- Fahrradfahren
- Wellness
- Winterwandern
- Einkaufen bis 5km
- Restaurant / Imbiss bis 5km
- Dorf / Stadtzentrum bis 3km
- Brötchenservice
- ÖV bis 1km
- 2 Nächte
- 3 Plätze
Preise und Öffnungszeiten
Strom pro Nacht 5.-
Abfallsack 3.50
Dusche pro Person 5.-
Kommentare - 10
Kommentare und Bewertungen
Keine Reservationsanfragen!
Richard
" Alles war perfekt 👌. Gerne wieder mal. "
16.5.2026Richard
" Alles war perfekt 👌. Gerne wieder mal. "
14.5.2026Stephan und Bernadette
" Wir verbrachten drei herrliche und entspannte Tage auf diesem Stellplatz. Die Nächte waren sehr ruhig. Der Schwarzsee liegt etwa 15 km entfernt und ist mit dem e-Bike problemlos zu erreichen. Auch die Stadt Fribourg ist ein Besuch wert. Das thailändische Essen und die Massage haben wir sehr genossen und können wir nur empfehlen. Vielen Dank an die Roland und Piyawan für den herzlichen Empfang, die nette Betreuung und die spannenden Gespräche.Wir kommen wieder.Bernedette und Stephan "
19.7.2025Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login