Guttannen - Bellwald / VS

6372x aufgerufen

Pumptrack, Minigolf, Kinderland und Schatzsuche sind in Bellwald möglich. Allerdings fällt wegen Bauarbeiten der Bahnbetrieb 2022 aus, aber es gibt auch so noch genug zu entdecken, denn man kann auch Bike mieten oder sich einfach in der Bergluft erholen.
Alterniver Zielort oder als Zwischenstopp: Wer will, kann auch schon vorher auf dem Grimselpass übernachten und dort eine dunkle Nacht inmitten von Bergen verbringen oder auch nur kurz den Murmelipark besichtigen.

Die 4 Kilometer lange Schatzsuche führt euch durch verschiedene Teile Bellwalds. Gestartet wird bei den Sport- und Freizeitanlagen, von dort führt euch die Reise weiter in das Dorf und wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Entlang der Schatzsuche findet ihr zahlreiche Ablenkungsmöglichkeiten. Wie gut, das die Zeit bei der Schatzsuche nicht gestoppt wird, so bleibt genug Zeit für eine Partie Minigolf in Gassen oder einen kurzen Stopp in Cinema im Dorf. Hunger und Durst lassen sich an einem kleinen Kiosk nah dem Ausgangs- und Zielort stillen.

Bellwald 

 

Bilder