Wohnmobilland England

2948 x gelesen

Uns gibt es auch in England

Wir haben gemeinsam in kurzer Zeit nun schon sehr viel erreicht. Aktuell läuft in etwa 30 Restaurants WohnmobilDinner, die findet ihr, wenn ihr oben auf das Messer & Gabel Symbol klickt (klappt noch nicht auf dem Handy, wird aber nächstens kommen). Wir waren damit schon in TeleBärn und werden ab morgen auch auf TVO zu sehen sein.

Was mich aber besonders freut: uns gibt es tatsächlich auch in England. Es heisst zwar nicht Wohnmobilland England, aber CAMPAIGN FOR REAL AIRES. Die parallelen sind verblüffend: gegründet 2019 von Wohnmobilisten die mit der Stellplatzsituation unzufrieden waren, richtig aktiv wurden sie in Corona-Zeiten und können nun auch schon einige Erfolge vorweisen. In den letzten Tagen war ich intensiv in Kontakt und sie haben uns nun gebeten, ob wir nicht ihren Fragebogen unter die Leute bringen können. Sie wollen so Zahlen haben, um Organisationen und Private davon zu überzeugen, dass Stellplätze eine gute Sache sind. Selbstverständlich werden dies die Mitglieder von Wohnmobilland Schweiz seriös ausfüllen, oder?

Und wir vom Vorstand überlegen uns, ob wir auch so einen ähnlichen Fragebogen entwerfen könnten.

International Zusammenarbeit in Zeiten von Corona!

Zusatz Informationen:

Weitere News