Stellplatzverzeichnis drucken

17097 x gelesen

als pdf

Wir haben nun die Möglichkeit geschaffen, dass man unser Stellplatzverzeichnis nicht nur online oder offline haben kann, sondern auch als PDF abspeichern und ausdrucken. Manchmal ist eben eine gedruckte Version auf Reisen auch ganz praktisch.

Die gedruckte Version beinhaltet nicht ganz alle Informationen des Online-Eintrages, es würde sonst die Farbpatronen des Druckers leeren… Auch so hat die ausführlichere Version ganze 60 Seiten Umfang. Darum stellen wir auch eine einfache Liste bereit, die nur noch 10 Seiten umfasst und keine Fotos beinhaltet. Beide Downloads werden jeweils automatisch aktualisiert.

Die jeweils aktuellen Druckversionen können runtergeladen werden unter der neuen Übersichtsseite. Dort wird mit der Zeit auch verschiedenste Files für verschiedenste Navigationsgeräten zum Download bereitgestellt.

Zusatz Informationen:

Weitere News