Erfolgreicher Suisse Caravan Salon

2853 x gelesen

50 neue Mitglieder

Nach fünf Messetagen kann Wohnmobilland Schweiz eine positive Bilanz ziehen. Von den 55'000 Besuchern sind viele auch bei unserem Stand vorbeigeschlendert oder haben einen kurzen Stopp gemacht, um die Stellplatzbilder auf dem TV-Bildschirm anzusehen. Sehr viele gute und interessante Gespräche wurden geführt, neue Idee gesammelt und wir haben ganz viele Anregungen bekommen, nicht nur von Mitgliedern, auch von anderen Ausstellern und Händlern. Ebenfalls hatten wir Kontakt mit Stell- und Campingplätzen und sogar mit Behörden. Wir sind selber gespannt, welche Ideen wir in Zukunft erfolgreich umsetzen können.

Dieses Jahr war Wohnmobilland Schweiz an einem Gemeinschaftsstand mit dem ACS und dem Schw. Camping- und Caravaning Verband vertreten. So konnten wir Finanzen sparen und neue Erfahrungen sammeln.

Das neue Camping- und Stellplatzverzeichnis wurde ganz neu an unserem Stand verkauft, es existiert also ein gedrucktes Schweizer Stellplatzverzeichnis, dreht man es um 180 Grad, sind alle heimischen Campingplätze aufgelistet und kurz beschrieben. Kaufen kann man dieses Verzeichnis auf der Webseite des SCCV.

Wir danken allen Helfern, die uns an dieser Messe tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

1.11.2022