Entdecke Autarking AG als neuen Partner

18302 x gelesen

Neuer Partner von Wohnmobilland Schweiz

Die AUTARKING AG, einigen Leuten noch bekannt als LEAB in Wolfhausen, hat sich schon seit Anbeginn mit dem Ausbau von Kommunalfahrzeugen einen Namen gemacht.

Feuerwehr- und Polizeiautos wurden mit größerer Autarkie ausgestattet und Ambulanzfahrzeuge mit einer höheren Stromversorgung versehen. Auch Wohnmobilbesitzer erkannten die Expertise des Unternehmens und ließen ihre Fahrzeuge dort entsprechend ausrüsten.

Im 2021 hat sich das Unternehmen unter dem neuen Namen AUTARKING AG in Weesen in größere Räumlichkeiten niedergelassen und den Bereich Campingfahrzeuge weiter ausgebaut, sowie die Zusammenarbeit im Marine Bereich mit Vertriebspartnern intensiviert. Eine neue Werkstatt, die vor allem auf Elektrizität- und Solar-Arbeiten spezialisiert ist, ergänzt Neu das umfassende Angebot.

Über ihren B2B- und Online-Handel vertreibt das Unternehmen eine breite Auswahl an ausgewählten Produkten für die autarke Energieversorgung. Dabei beliefert sie z.B. auch über 20 Schweizer Wohnmobil Werkstätten mit Produkten wie Solar-, Lithiumbatterie- und Wechselrichter-Lösungen.

Ein großes Augenmerk wird auf die Qualität gerichtet. Roland Reutimann, Geschäftsführer der AUTARKING AG: «Für uns ist die Qualität und langfristige Zufriedenheit des Kunden das wichtigste Gebot. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass sie im Einsatz keine unangenehmen Überraschungen erleben.»

Die AUTARKING AG weiß, was Camper brauchen - sie sind selbst erfahrene Camper und oft auf Stellplätzen anzutreffen. Daher haben sie auch auf ihrem Firmenplatz ein paar extra Stellplätze für Wohnmobilisten eingerichtet. Praktisch auch für Kunden, um während der Werkstatt-Arbeiten direkt vor Ort zu übernachten. Was das Angebot noch mehr abrundet.

Autarking AG
Untere Schwärzistrasse 56K
8872 Weesen
+41 55 505 22 30

werkstatt@autarking.ch

13.3.2023

Zusatz Informationen: