top of page
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
5 sterne weiss.png

Die Mobile Campingwerkstatt ist ein wichtiger Meilenstein-Betrieb um sein Fahrzeug seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. Es wird für alles eine Lösung gefunden und die Arbeit ist perfekt und sauber ausgeführt!
Mein Lieblingsbetrieb wenn's um meinen Van geht ... Tausend Dank für alles!!!

SANDRA BIRGEL

SERVICES

SERVICES

AUTARKIE

Sie stehen gerne abseits?

 

Wir machen Sie in den Bereichen Strom, Wasser, Heizung und Toiletten autark!

ELEKTRONIK

Komische Fehler in der Bordelektronik?

Wir finden sie alle und gehen dem Problem auf die Spur.

BERATUNG

Sie möchten gerne von uns zu Wohnmobiltechnik beraten werden?

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

REPARATUR

Kollisionsschaden, Wasserleck oder Heizungsprobleme?

Egal was auch das Problem ist, rund um Ihr Wohnmobil 

CAMPINGWERKSTATT Interlaken

persönlich - kompetent - innovativ

MOBILE CAMPINGWERKSTATT 

schnell - kompetent - schweizweit

7fb283_df046735315546229c5d275cde902ce2~mv2.jpg
ANGEBOT
PROJEKTE

PROJEKTE

Eine Auswahl unserer Kundenprojekte

ÜBER UNS

ÜBER MICH

Raphael Lüthi aufgewachsen in Aeschi bei Spiez im schönen Berner Oberland. Seit klein bin ich in Campingfahrzeugen unterwegs, sei es im Hymermobil, im Zeltanhänger oder Wohnwagen. Man munkelt, dass ich sogar in einem Camper gezeugt wurde. Nicht verwunderlich, dass die Begeisterung am Campen bis heute geblieben ist, und mich auch beruflich in diese Ecke geführt hat. Ich lebe selber 365 Tage im Jahr im Wohnmobil und liebe Camping nicht nur, sondern lebe es. Nebst der Campingleidenschaft fliege ich auch äusserst gerne mit meinem Gleitschirm über die Alpen.​

Bildschirmfoto 2022-01-17 um 11.03.39.png

DAS TEAM

team.png

Nebst Raphael Lüthi dem Inhaber, Geschäftsführer und Mechaniker, besteht das Team aus weiteren drei Personen:

 

Roland Siegrist: Schon fast zwei Jahrzehnte in der Campingbranche zuhause, ist er eure Ansprechperson wenn ihr uns anruft. Alle Termine und Anfragen laufen über Roland. Dank ihm haben wir Ordnung und Struktur in unserem täglichen Geschäft und stets alles bereit, was eingebaut oder repariert werden muss. Nebst Raphael berät auch er euch gerne bei euren Anliegen. Roland hat selber einen festen Wohnwagen in Erlach und liebt es, mit seiner Frau am Wochenende campen zu gehen.

 

Stefan Künzle: Stefan kennt sich mechanisch und elektrisch bestens aus. Seine jahrelange Erfahrung mit Mercedes-Fahrzeugen sowie Erfahrung auf dem Fahrzeugbau von Polizei und Zollfahrzeugen ist gross. Natürlich hat der Campervirus auch Stefan erwischt, und so ist er in seiner Freizeit gerne mit seiner Familie und seinem Roadcar mit Aufstelldach unterwegs. Stefan mag es gerne qualitativ hochwertig und ordentlich

 

Susann Lüthi: Susann springt gerne ein, wo sie gebraucht wird. Sie sorgt stets für Sauberkeit in der Werkstatt und hilft auch bei der Einlagerung von Material und Lagerbewirtschaftung. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Ihrem Partner und dem Weinsberg Meteor Alkoven unterwegs. Als gute Fee ergänzt sie unser Team perfekt.

KONTAKT

KONTAKTIEREN SIE UNS

Rufen Sie uns an
033 511 50 21

Wir besuchen Sie

schweizweit

auf dem Campingplatz

bei Ihnen Zuhause

in Ihrer Garage

VERLANGEN SIE JETZT
EIN KOSTENLOSES ANGEBOT!

Kontaktformular / Anfragen

bottom of page