Restaurant Mühle Stachen / TG

6811x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Mittwoch bis Sonntag
Es klappert die Mühle...
Diese prächtige Mühle steht schon seit Urzeiten hier in Feilen bei Arbon und wurde bereits im Jahre 1292 urkundlich erwähnt.
Fernab von Strassenlärm, mitten in der Natur und nur 5 Minuten Fahrzeit zum schönen Bodensee oder wenige Schritte vom MoMö - Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum entfernt, liegt das familiäre geführte Restaurant Mühle.

Wenn Sie die Ruhe, die idyllische Natur, Pferde, Esel, Hühner und viele weitere Tiere in der näheren Umgebung nicht stört, Sie sich gerne mit ausgesuchten Weinen, regionalen sowie internationalen Speisen verwöhnen lassen möchten, dann sind Sie hier in der Mühle genau richtig !

Wir wünschen Ihnen angenehme Stunden bei uns

Familie Schmid und Team

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC
  • barrierefrei
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant bis 300m
  • Brötchenservice
  • 3 Nächte
  • 8 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 10.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 15

Kathy + Armin

" Wir waren am 23.-25. April mit unserem Wohnmobil da und wurden sehr herzlich mit einem Cüpli empfangen. In der Umgebung machten wir wunderschöne Biketouren und am Abend pünktlich auf die Zeit wurden die bestellten Menü's an unseren eigenen Tisch serviert.Es war unser 1. Womodinner und sicher nicht das letzte. Vielen Dank ans ganze Mühle-Team "

30. April

Karin & Daniel

" Wir waren für 1 Nacht auf dem Stellplatz und haben das allererste Mal Womodinner ausprobiert. Wir sind begeistert !!! Der Wirt und sein Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, es herrschte eine entspannte Atmosphäre.Das Essen war superlecker. Gruss in die Küche.Ganz lieben Dank an das Mühle-Team.Wir kommen sehr gerne wieder! "

29. April

Hans-Ulrich

" alles perfekt! von Apero bis Abreise !Wir waren am 1.4.2021 in Stachen, aber sicher noch nicht das letzte Mal !auch unser Enkelin hats auch sehr gefallen... "

19. April

Gotthard

" Wir sind ganz einfach begeistert vom liebevollen Empfang, der hervorragenden Gastfreundschaft und der sehr schmackhaften Zubereitung der Speisen. Wir kommen wieder! "

4. April

Paul

" Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen! Aüsserst ruhiger Stellplatz. Ideal gelegen für einen Besuch im Städtchen Arbon.
Wir kommen bestimmt wieder "

29. März

Christian und Sibylle

" Unser Besuch vom 13.-14.März 2021
Es war wunderbar bei Euch, wir haben es sehr genossen.
Nachtessen, Service und Gasfreundlichkeit waren perfekt, sogar die Gipfeli wurden uns warm ans Womo gebracht. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank "

20. März

Antonio & Silvia

" Ach nein, jetzt ist uns das Wasser schon im Mund zusammengelaufen, doch
leider bleibt das Restaurant bis am 26.3.21 Geschlossen.

Vielleicht ein anderes Mal.

Gruss Antonio & Silvia "

20. März

Markus Steiner

" Wir fanden es von A bis Z gut. Gastfreundlichkeit ausserordentlich! Wir kommen wieder! "

18. März

Willem

" Wir waren am 5 und 6 März bei Euch zu Gast und sind richtig verwöhnt worden.
Das war grosse Klasse!
Ganz herzlichen Dank an das Mühle-Team.
"

8. März

David

" Wunderbares und gelungenes Erlebnis welches wir dieses Wochenende erleben durften. Wurden sehr sehr freundlich empfangen, äusserst zuvorkommend bedient und mit köstlichem Essen verwöhnt. Beim Chef sieht man dass er Gastro lebt und nicht nur ausübt - was man auch zu spüren bekommt.

Dazu ist die Gegend äusserst schön und lädt auch Familien zu einem Besuch - ein sehr grosser Spielplatz in direkter Nähe und die Natur lädt zu einem Spaziergang ein. Und auch Arbon und der Bodensee ist nur ein Katzensprung entfernt.

Wir kommen sehr gerne wieder! "

8. März

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt