Tannenbad Weier im Emmental / BE

12571x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User


Mo / Di geschlossenWährschaftes, z.B. Farmer Cordon-Bleu (mit Speck, Zwiebeln und Käse) mit Frites
Übernachten selbstverständlich erlaubt.

Ruhetage

Mo/Di geschlossen

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • Sicht ins Grüne
  • Keine Aussicht
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Restaurant bis 300m
  • 2 Nächte
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 29

Antonio und Silvia

" Hier verbrachten wir einen schönen Abend und durften die guten CordonBleus geniessen. Leider dauerte es sehr lange bis wir endlich die Kaffee und Dessertbestellung aufgeben konnten, da ein Car noch bedient werden wollte, aber dafür war das Dessert dann sehr schön präsentiert und gross.Dass wir mit dem Büssli hier übernachten konnten war der Grund, warum wir hier gelandet sind. Kommen gerne wieder und danken für die Gastfreundschaft. "

12.9.2021

Birgit

" Unser erstes WoMoDinner.Wunderbarer, idyllischer Ort. Super Wetter wars und das Essen sehr fein und alles schön heiss serviert. Beste Pommes seit langem. Nachts ruhig und nur das Bächli plätschert. Super Gastgeber, vielen Dank.Kommen gerne wieder. "

28.4.2021

Marion und Markus

" Am 15.4. konnten wir ein feines Cordon bleu geniessen. Der Service war sehr freundlich und wir fühlten uns rundum wohl. Das reichhaltige Zmorgenstärkte uns für die Erlebnisse des neuen Tages "

22.4.2021

Daniel u. Julia

" Sehr freundliches Team und das essen war super. Wir haben es genossen. Die Nacht war ruhig und sehr entspannt.Besten Dank "

18.4.2021

erich

" Tolles Ambiente, persönlich und super feines Essen!. Danke an Frau Jost und Team! Wir kommen gerne wieder. Das Frühstück am anderen Morgen war die Krönung unseres Ausfluges. Weiter so und bis zum nächsten Mal. " "

15.4.2021

Hugo

" War Super "

14.4.2021

Stephan & Iris

" Super feines WoMo Diner zum Geburtstag genossen. Alles war perfekt inklusive Übernachtung und herrlichem Früstück. Vielen Dank an die freundliche Wirtin und das zuvorkommende Personal.Wir kommen wieder, auch ohne Corona.Iris & Stephan "

10.4.2021

Martin & Michèle

" Auf unser Grand Tour of switzerland kamen wir hier vorbei und es hat sich gelohnt zu stoppen!Nicht nur der Seelachs sondern auch das Farmer Cordon-Bleu waren sehr fein, ebenfalls das Dessert, was wir als Abschluss genossen haben.Herzlichen Dank für die tolle Idee und den feinen Abend! "

9.4.2021

Martin & Michèle

" Auf unser Grand Tour of switzerland kamen wir hier vorbei und es hat sich gelohnt zu stoppen!Nicht nur der Seelachs sondern auch das Farmer Cordon-Bleu waren sehr fein, ebenfalls das Dessert, was wir als Abschluss genossen haben.Herzlichen Dank für die tolle Idee und den feinen Abend! "

8.4.2021

Uwe & Silvia

" Wir waren vom 27.03.-28.03. zum Wohnmobildinner im Tannenbad. Das ganze Team hat grossen Dank verdient. Hervorragende Küche und Service. Es war sehr schön inklusive Zmorge. Sehr schöne Gegend und richtig viel Platz zum Parkieren. Die Anfahrt ist zwar etwas knifflig ( eng ) aber nur wenn sich gerade zwei Mobile treffen. Schöne Gegend zum wandern. Wir kommen gern wieder vorbei.
"

29.3.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt

Hallod