Leitfaden WohnmobilDinner

Leitfaden WohnmobilDinner

Hier ein ungefährer Ablauf, aber natürlich kann jeder Gastronom den Ablauf für sich optimieren.
 

Der Gastronom stellt einen Parkplatz zur Verfügung, wo Wohnmobilisten mit ihren Fahrzeugen parkieren und/oder übernachten können.

Ein Wohnmobilist parkiert auf dem Parkplatz / Stellplatz

Er schaut auf der Webseite die Menukarte an oder lässt sich telefonisch beraten und bestellt mit Angabe der Autonummer

Das Gasthaus macht das Essen bereit und bringt es in Porzellangeschirr zum Wohnmobil oder informiert den Wohnmobilist, dass er sein Essen abholen kann.

Nach dem Essen bringt der Wohnmobilist das Geschirr zurück und bezahlt

Je nach Wunsch und Möglichkeit, kann der Wohnmobilist auf dem Parkplatz/Stellplatz übernachten

Es entstehen für den Gastronom keine Kosten, um sein Angebot auf unserer Plattform zu publizieren. Ein Angebot kann selbständig erfasst oder die benötigten Informationen an info@womoland.ch gesendet werden.

Die Angebote werden direkt unter www.wohnmobilDinner.ch publiziert.




Bemerkung: Wer einen Wohnwagen auf dem Platz des Restaurants mietet, um dort zu Essen, verletzt die Vorschriften. Wirte dürfen solche Einrichtungen, auch wenn nicht sie die Vermietenden sind, nicht unterstützen.